♡ Free shipping for all products | Always free shipping worldwide ♡

0

Your Cart is Empty

Our vision

The vision of GREY

We live on a beautiful planet and every day is a gift. If you love sustainable products and fabrics of the highest quality, you will love GREY. We make products that care for the skin every day instead of damaging it. Even if you have seen and tried many things in your life, we are sure that a GREY product will inspire you.

We are convinced that we should protect our skin and our environment. That's why we produce our care fabric in a sustainable way: with 97% less water consumption. We do not follow fleeting trends, but focus on durable quality. You will still love our basics in the season after next.

Clothing says something about us. About how we see the world. About how we respect ourselves and others.

The moment you feel a GREY product on your skin for the first time is unique. Take a moment to enjoy it. Maybe you feel the silence and the power of the sea and the all connecting nature on your skin.

We made it for you.

NEWSLETTER

English
English

Wie tausend Liter Meerwasser auf Deiner Haut

0

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Vision

Die Vision von GREY

Wir leben auf einem wunderschönen Planeten und jeder Tag ist ein Geschenk. Wenn Du nachhaltige Produkte und Stoffe von höchster Qualität liebst, wirst Du GREY lieben. Wir machen Produkte, die die Haut jeden Tag pflegen, statt ihr zu schaden. Selbst wenn Du in Deinem Leben vieles gesehen und ausprobiert hast, sind wir sicher, dass ein GREY Produkt Dich begeistern wird. 

Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Haut und unsere Umwelt schützen sollten. Deshalb produzieren wir unseren pflegenden Stoff auf nachhaltige Art und Weise: mit 97 % weniger Wasserverbrauch. Wir folgen keinen flüchtigen Trends, sondern setzen auf langlebige Qualität. Unsere Basics wirst du auch noch in der übernächsten Saison lieben.

Kleidung sagt etwas über uns aus. Darüber wie wir die Welt sehen. Darüber wie wir uns selbst und andere respektieren.

Der Moment, in dem Du zum ersten mal ein GREY Produkt auf Deiner Haut fühlst, ist einzigartig. Nimm Dir einen Moment um es zu genießen. Vielleicht fühlst Du die Stille und die Kraft des Meeres und der alles verbindenden Natur auf Deiner Haut.

Wir haben es für Dich gemacht.

Newsletter